Attendorn, 24.08.2019

Bring-Einen-Mit-Tag

Viele Besucher beim diesjährigen Bring-Einen-Mit-Tag

Am diesjährigen Bring-Einen-Mit-Tag des THW OV Attendorn waren alle Familienangehörige, Freunde, Förderer und Interessenten in die Unterkunft im Heggener Weg eingeladen. Die Veranstaltung begann gegen 15 Uhr. Die Besucher hatten die Möglichkeit sich umfangreich über die Arbeit und die Mitarbeit im THW zu informieren. Dazu wurden viele Fahrzeuge und Gerätschaften zur Schau gestellt und für alle Interessierten auch gezeigt und erklärt. Auch viele Junghelfer nutzen die Gelegenheit, um Freunden und Familie ihr Mitwirken im OV Attendorn zu zeigen. Für die kleinen Besucher des Tages gab es Unterhaltung durch verschiedene technische Spiele, Torwandschießen und eine große THW Hüpfburg. Verpflegt wurden selbstverständlich alle Besucher mit Kaffee, Kuchen und am Abend mit einem Grillbuffet. Der gesamte THW OV Attendorn bedankt sich bei allen Besuchern für das große Interesse an diesem gelungen Tag. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: