Attendorn, 26.11.2016, von Patric Vogl

Der OV Attendorn rüstet sich für den kommenden Winter

Zum letzten Arbeitsdienst des Jahres kamen heute die Helfer des OV Attendorn zusammen, um die Gerätschaften und Fahrzeuge für den kommenden Winter zu rüsten. Neben der gründlichen Reinigung aller Gerätschaften auf den Fahrzeugen wurden diese auch winterfest gemacht. Hier wurden die LKW mit Schneeketten bestückt. Falls im Bedarfsfall kein Schnee liegt, lassen sich diese in kürzester Zeit wieder entfernen.

Außerdem wurde das neue SG30 Zelt, welches diese Woche geliefert wurde, einmal probehalber aufgebaut. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: