Attendorn, 05.03.2019, von Patric Vogl

Einsätze zu Karneval

Im Rahmen einer Amtshilfeanforderung der Stadt Attendorn kam der Ortsverband zu zwei Einsätzen bei den Karnevalsumzügen in der Hansestadt.

Einweisung der Besatzung des GKW der B1

Konkret wurden Absicherungsmaßnahmen an Straßen-Sperrstellen vorgenommen, da die komplette Innenstadt für den Verkehr gesperrt wurde. In Zusammenarbeit mit Polizei, Bahnnotfallmanagement, Feuerwehr und DRK konnte so die reibungslose Umsetzung des Rosenmontags- und des Veilchendienstagsumzugs gewährleistet werden.


  • Einweisung der Besatzung des GKW der B1

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: