Olpe,

Einsatz: Unterstützung Hochwasserbekämpfung

Zur Unterstützung des Kreises Olpe zur Bekämpfung einer Hochwasserlage wurden die Helfer des Ortsverbandes Attendorn am 04.06. alarmiert.

Mit MzkW und Ladekran haben Einsatzkräfte des Ortsverbandes Attendorn Logistik-Aufgaben an der Unterkunft des THW Olpe übernommen. Material zur Hochwasserbekämpfung musste von Olpe an die Einsatzstelle in Wenden transportiert werden. Mit dem Ladekran der Fachgruppe Wassergefahren wurde die Sandsackfüllmaschine des Kreises Olpe befüllt.