Jahresübersicht

Attendorn,
Im Rahmen der Jahresabschlussbesprechung des THW Ortsverbandes Attendorn sind jetzt einige langjährige Mitglieder geehrt worden. Das Ehepaar Anneliese und Wolfgang Götz wurde für jeweils 50 Jahre Einsatz im Zeichen der Humanität…
Berlin,
Frau Baradari besucht aktuelle THW Unterkunft und sicher Unterstützung bei Neubauprojekt zu
Bergneustadt,
Bei der zentralen Prüfung zur Abnahme der Leistungsabzeichen THW in Bergneustadt konnten am 24.09. 39 Junghelfer/innen ihr Können beweisen.
Attendorn,
Zur Unterstützung der Feuerwehr Attendorn wurde am 10.08. um 21:56 Uhr der Technische Zug des THW Attendorn alarmiert.
Hoya,
Insgesamt 34 Teilnehmer des Ortsverbandes Attendorn nahmen vom 29.07. bis 01.08.22 an der Mehrtage-Übung auf dem Übungsgelände des Ausbildungszentrums Hoya teil.