Einsatzarchiv

Attendorn,
Zur Unterstützung der Feuerwehr Attendorn wurde am 10.08. um 21:56 Uhr der Technische Zug des THW Attendorn alarmiert.
mehr
Attendorn-Merklinghausen,
Am 21.02.22 wurde gegen 16:30 Uhr der THW Fachberater zur Unterstützung der Feuerwehr Attendorn LZ Ihne alarmiert.
mehr
Finnentrop,
Am 18.02.22 wurde in der späten Abendstunden der Fachberater THW in die Feuerwehreinsatzzentrale nach Finnentrop alarmiert.
mehr
Attendorn,
Das Sturmtief Bernd zählt zu den größten Einsätzen für das THW im allgemeinen, aber auch besonders für den Ortsverband Attendorn. Seit Mitte Juli waren 41 Einsatzkräfte an vielen verschiedenen Stellen im Einsatz und haben dabei…
mehr
Weilerswist,
Neben den lokalen Einsätze waren auch einige Kräfte des Ortsverbandes Attendorn aufgefordert in der Großschadenslage im Kreis Euskirchen zu unterstützen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: