Einsatzarchiv

Plittershagen,
Zum ersten Einsatz 2020 für den Ortsverband Attendorn kam es am 05. Januar. Der Ortsverband wurde, neben anderen Ortsverbänden aus dem Regionalbereich Olpe, alarmiert, um Abstützarbeiten des THW Ortsverbandes Siegen nach einem…
mehr
Bad Berleburg,
Im Rahmen einer Amtshilfe für die Bezirksregierung Arnsberg wurden mehrere THW Ortsverbände tätig.
mehr
Finnentrop,

Auf Anforderung der Polizei wurde am 07.08. ein Zigarettenautomat aus dem Fluss Lenne im Bereich des Industriegebietes Frielentrop geborgen. Da dieser in ca. 2m Tiefe auf Grund lag, wurde der Ladekran der Fachgruppe Wassergefahren…

mehr
Dortmund,
Im Rahmen eines vorgeplanten Einsatzes zum evangelischen Kirchentag in Dortmund waren am Sonntag, den 23.06. auch Helfer des Ortsverbandes Attendorn im Einsatz.
mehr
Attendorn,
Im Rahmen einer Amtshilfeanforderung der Stadt Attendorn kam der Ortsverband zu zwei Einsätzen bei den Karnevalsumzügen in der Hansestadt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: