Meldungsarchiv

Attendorn,
Im Rahmen der Jahresabschlussbesprechung des THW Ortsverbandes Attendorn sind jetzt einige langjährige Mitglieder geehrt worden. Das Ehepaar Anneliese und Wolfgang Götz wurde für jeweils 50 Jahre Einsatz im Zeichen der Humanität…
mehr
Attendorn,
Am 20.11. haben gleich 9 Einsatzkräfte ihre Grundausbildung abgeschlossen und haben somit ihre Einsatzbefähigung erlangt. Der nächste Schritt ist nun die Fachbefähigung.
mehr
Attendorn,

Am Samstag den 30.11.2019 schlossen sowohl der THW Ortsverband als auch die THW Helfervereinigung Attendorn e.V. das Jahr 2019 offiziell mit ihrer gemeinsamen Jahreshauptversammlungen ab. 

Nach der Begrüßung durch den…
mehr
Attendorn,
Zum Jahresende konnte ein neuer 4-Takt Motor für das Schlauchboot der Fachgruppe Wassergefahren beschafft werden.
mehr
Düsseldorf,

Der THW Landesverband NRW ehrte die Attendorner Firma BEULCO GmbH & Co. KG für ihre Unterstützung und überdurchschnittliches Engagement gegenüber der ehrenamtlichen Arbeit des THW OV Attendorn. Die Ehrung fand im Rahmen der Messe…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: