Übungsarchiv

Dillenburg Frohnhausen,
Auch für 2018 war eine standortverlagerte Ausbildung des Ortsverbandes Attendorn geplant. Ziel diesmal war das ehemalige Tanklager in Dillenburg-Frohnhausen, welches vom lokalen Ortsverband sowie dem Lahn-Dill-Kreis als…
mehr
Am 28.04. fand wieder ein Ausbildungsmarathon für die Helfer des OV Attendorn statt. Diverse Inhalte wurden parallel vermittelt.
mehr
Attendorn-Keseberg,
52 Helfer beteiligten sich am Samstagabend, den 11.11., an der großen Nachtübung des OV Attendorn.
mehr
Insgesamt 150 Helfern verschiedener THW Ortsverbände (OV) aus dem GFB Olpe stellten sich zusammen mit Einsatzkräften aus dem benachbarten GFB Gießen und der Höhenrettungsgruppe des DRK Kreisverbandes Oberbergischer Kreis den…
mehr
Jedes Jahr gestalten die Freiwillige Feuerwehr und der THW Ortsverband aus Attendorn eine gemeinsame Übung. Diesmal übten wir gemeinsam mit dem Löschzug Attendorn.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: