„Wir sind Attendorn“ 2012

Zur diesjährigen Attendorner Veranstaltung „Wir sind Attendorn“ bei Sonnenschein und warmen Temperaturen vom 08-09.09.2012 reihten sich auch die Helferinnen und Helfer sowie die Jugend des Technischen Hilfswerks -Ortsverbandes Attendorn- in die große Ausstellerschaar von DRK, DLRG, Feuerwehr, Polizei, Schützenverein und Karnevalsgesellschaft ein. Dabei wurde von der THW Jugend unter anderem das XXL-Murmel-Labyrinth angeboten. Den Kindern und Jugendlichen wurde das THW in spielerischer Art und Weise näher gebracht. Natürlich wurden die  Besucher auch über die  Fahrzeuge, Ausstattung  und Aufgaben des Technischen Hilfswerkes sowie der THW-Jugend informiert. Gegen 18 Uhr war der Dienst für alle beendet und es war eine schöne Erfahrung bei der Veranstaltung „Wir sind Attendorn“ dabei gewesen zu sein.