Familienwasserdienst 2014

Am 26.07. fand der turnusmäßige „Familienwasserdienst“ des Ortverbands statt. In diesem Jahr ging es nach Rheidt/Niederkassel. Insgesamt 54 Personen trafen sich am Samstag. Pünktlich um 8:30 Uhr machte sich die Kolonne aus 4 LKW, 2 MTW sowie den 3 Booten der Fachgruppe auf den Weg.

Insbesondere die mitgereisten Kinder rissen sich um die ersten Fahrten von „Faster“, „Ponton“ und „dem kleinen Blauen“.

Mittags kümmerten sich die Kameraden Martin und Andre um das leibliche Wohl der Anwesenden.Es wurde gegrillt. Besonders das Tzaziki unserer Köchin Susanne fand Anklang bei der Helferschaft und ihren Gästen

Durch Nachfrage konnten wir einen begeistern Hobby-Drohnen-Piloten dazu überzeugen, doch einige Schnappschüsse von oben zu machen(siehe Foto).

Nachmittags wurden noch einige Manöver, wie Mensch-über-Bord und Schleppen, gezeigt.

Gegen 18.00 Uhr waren wir wieder an der Unterkunft