50 Jahre THW Attendorn!

(22.08.15)Mit einem Festakt der besonderen Art feierte der Ortsverband sein 50-jähriges Bestehen im großen Sitzungssaal im Attendorner Rathaus. Unter den Ehrengästen befanden sich unter anderen der Vize-Präsident des THW Gerd Friedsam, der Landesbeauftragte von NRW Dr. Hans-Ingo Schliewinski, Petra Crone(MdB), Dr. Matthias Heider(MdB) und der Attendorner Bürgermeister Christian Pospischil. Nach der offiziellen Begrüßung durch den Ortsbeauftragten Daniel Nicklisch präsentierten die Kameraden Martin Eickelmann und Michael Lupo eine Fotopräsentation der vergangenen 50 Jahre ( demnächst auch auf der Homepage zu finden). Anschließend folgen Grußworte der Gäste, ehe es zum gemütlichen Zusammensein im kleinen Sitzungssaal überging.

 

Der gesamte Ortsverband freut sich über die gelungene Veranstaltung und bedankt sich für die zahlreich erschienenen Gäste! Auf die nächsten 50 Jahre!

Zum Artikel in der WP/WR geht es hier!

 

 

 

 

 

Der große Sitzungssaal im Attendorner Rathaus war gut gefüllt. Ca.130 Gäste waren anwesend
v.l.n.r.:
Hinten: Christian Pospischil, Wolfgang Götz, Johannes Feiter,
Vorletzte Reihe: Dr. Matthias Heider, Dr.Hans-Ingo Schliewinski
Zweite Reihe: Daniel Nicklisch, Petra Crone, Gerd Friedsam
Vorne: Lars Hübner, Herbert Lenninger