Veranstaltungsarchiv

Attendorn,
Im heutigen Beitrag wollen wir euch unser JetFloat System etwas näher bringen.⚙️
mehr
Attendorn,
Im Rahmen der Jahresabschlussbesprechung des THW Ortsverbandes Attendorn sind jetzt einige langjährige Mitglieder geehrt worden. Das Ehepaar Anneliese und Wolfgang Götz wurde für jeweils 50 Jahre Einsatz im Zeichen der Humanität…
mehr
Attendorn,
Am 20.11. haben gleich 9 Einsatzkräfte ihre Grundausbildung abgeschlossen und haben somit ihre Einsatzbefähigung erlangt. Der nächste Schritt ist nun die Fachbefähigung.
mehr
Attendorn,
Nach fast einem 3/4 Jahr kann auch der Ortsverband Attendorn wieder vor Ort ausbilden. Zuvor waren seit Oktober lediglich Ausbildungen in Online Form möglich.
mehr
Attendorn,
Aufgrund der Corona-Beschränkungen, die auch den Dienstbetrieb des THW beeinflussen, hat sich der Ortsverband Attendorn bei der Planung der letzte Dienste besondere Gedanken machen müssen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: