Ehrenzeichen in Bronze für Herbert Lenninger

(20.08.2016) Im Rahmen des Familienfestes, zu dem die Helfer mit ihren Familien und Freunde des Ortsverbandes eingeladen waren, wurde unserem Kameraden Herbert Lenninger das Ehrenzeichen in Bronze des THW verliehen. Die Verleihung wurde durch den Landesbeauftragten für NRW Dr. Hans-Ingo Schliewinski vorgenommen. Eine besondere Gratulation erfolgte auch durch den Bürgermeister der Hansestadt Attendorn, Christian Pospischil. Im weiteren Verlaufe des Nachmittags wurde dann zusammen mit den Ehrengästen und Freunden des OV zunächst bei Kaffee und Kuchen, später bei Leckereien vom Grillrost und frisch Gezapftem geschlemmt, gespielt und gefeiert. Ein besonderes Highlight war die Zapf-Insel inklusive Musikanlage und TV, die unser Getränkewart Pascal eigens organisiert hatte.

LB Dr.Schliewinski ehrt unsern langjährigen Kameraden Herbert Lenninger
THW Kuchen
Bei schönstem Wetter wurde der Tag sichtlich genossen
Der Nachwuchs interessiert sich auch für Technik