Attendorn,

1.Dienst des Technischen Zuges im Jahr 2017

Thema: Jährliche Belehrungen und Unterweisungen

Unterweisung Seilwinde GKW

Am Samstag stand der erste Dienst 2017 für den Technischen Zug  auf dem Programm. Die 37 teilnehmenden Helfer genossen ihre jährlichen Unterweisungen. Nach der allgemeinen Kraftfahrerbelehrung erfolgten noch Hinweise zur Bedienung der Motorsägen, der Boote, Gabelstapler, der Ladebordwand des Mzkw, der Seilwinde des GKW sowie in den neuen EGS Anhänger. Hinweise zu Gefahrstoffen wurden ebenfalls geschult. Schließlich erfolgte noch die Belehrung der Atemschutzgeräteträger.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: