Dienst zum Thema JetFloat

Im heutigen Beitrag wollen wir euch unser JetFloat System etwas näher bringen.⚙️

Das JetFloat ist eine modulare Arbeitsplattform und Teil der Fachgruppe Wassergefahren.

Es besteht aus vielen, mit Luft

gefüllten Kunststoff „Würfeln.“

Diese können über spezielle Verbindungsstücke zu individuellen

Formen zusammen gebaut werden.

Ein Vorteil des JetFloats ist die Kompatibilität wodurch

beispielsweise große Bauten aus den System mehrerer OVs gebaut werden können.

Da das Verbindungssystem weitgehend einheitlich ist, lässt sich das System individuell an jede Einsatzsituation und den Bedarf an der Einsatzstelle anpassen.

Mit dem JetFloat können beispielsweise Arbeitsplattformen, Anlegestege für Boote, oder Fußgängerstege, zum

Überqueren von Gewässern, gebaut werden.💙⚙️