Attendorn, 27.08.2018, von Patric Vogl

Fest für Familien, Freunde und Förderer des OV Attendorn

Am 25.08. fand wieder das Fest für Familien, Freunde und Förderer des Ortsverbandes statt.

Vater und Sohn im LKW OV

Pünktlich um 15 Uhr startete das Fest bei dem sich auch die Angehörigen der Helfer und Junghelfer einmal die Arbeit im Ortsverband anschauen konnten. Manch ein Großvater war begeistert von der zur Verfügung stehenden Technik, während die Enkel auf dem Mehrzweckarbeitsboot oder dem PKW OV selbst einmal am Steuer sitzen konnten.

Ein Highlight war das Spanferkel, welches ab 9:30 Uhr auf dem Drehspieß vor sich hin garte. Dieses wurde den Besuchern zum Abendessen neben Salat und Broten serviert.

Ein besonderes Dankeschön an alle, die einen Kuchen oder Salat gespendet haben!


  • Vater und Sohn im LKW OV

  • Großer Andrang am Spanferkel

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: