Zu Besuch bei den Kameraden der Feuerwehr Attendorn/Löschzug Ennest

Heute waren wir bei den Kameraden der Feuerwehr Attendorn/Löschzug Ennest eingeladen.

Anlass war die Einweihung der neuen Fahrzeughalle, sowie die Einweihung des neuen HLF 20.

Nach über einem Jahr Bauzeit wurde der Neubau am 12.05.2023 dem Löschzug übergeben.

Da der Löschzug weitere Aufgaben der Gefahrenabwehr übernehmen konnte, ist dieser laut Löschzugführer Michael Siepe und Stellvertreter Lukas Vogt, bestens aufgestellt.🚒

Trotz des schweren Fahrzeughallenbrandes in Finnentrop konnte der abendliche ,,Blaulichtball“ nach schnellem Eingreifen stattfinden.🚨