Jahresübersicht

Insgesamt 150 Helfern verschiedener THW Ortsverbände (OV) aus dem GFB Olpe stellten sich zusammen mit Einsatzkräften aus dem benachbarten GFB Gießen und der Höhenrettungsgruppe des DRK Kreisverbandes Oberbergischer Kreis den…
Jedes Jahr gestalten die Freiwillige Feuerwehr und der THW Ortsverband aus Attendorn eine gemeinsame Übung. Diesmal übten wir gemeinsam mit dem Löschzug Attendorn.
Kürzlich fand im Ortsverband Gummersbach die Abnahme der Leistungsabzeichen der THW Jugend statt.
Pünktlich zum Beginn um 15:00 Uhr traute sich die Sonne hervor, um das Familienfest in bestem Licht darzustellen.
Der OV Attendorn stellte sich neben anderen Hilfsorganisationen auf der Blaulichtmeile des Stadtfests Attendorn vor.