Meldungsarchiv

Attendorn,
Niklas Geyer, Helfer im OV Attendorn, ist neuer Jungschützenkönig 2018 in Attendorn!
mehr
Olpe,
Am 23.06. legten 2 Helfer aus Attendorn erfolgreich die Grundausbildungsprüfung ab
mehr
Neuhausen,
Kürzlich besuchte ein Helfer aus Attendorn den abschließenden Lehrgang, um an Auslandseinsätzen teilzunehmen.
mehr
Attendorn,
Zur Unterstützung der Jugendarbeit, aber auch als Transportkomponente wurde kürzlich ein Anhänger in Kastenform durch den Helferverein angeschafft.
mehr
Attendorn,

Kürzlich wurden durch Helfer des Ortsverbandes in Eigenleistung mehrere Poller zur Eingrenzung der Parkflächen gesetzt. In der Vergangenheit waren diese Flächen immer wieder durch Dritte unzulässig genutzt worden, so dass die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: