Veranstaltungsarchiv

Auf der erstmals vom Attendorner Jugendparlament organisierten Freizeitmesse präsentierte sich auch die Ortsjugend des OV Attendorn. Neben der Ausstellung von GKW, Ladekran und Mehrzweckarbeitsboot wurden auch praktische Aufgaben…

mehr
Attendorn,
Eine der wesentlichen Aufgaben des THW ist die Wiederherstellung der Infrastruktur nach einem Unglücksfall.
mehr
Attendorn,
Etwas über 40 Helfer waren an den beiden vergangenen Samstagen aufgefordert, ihr Wissen um Druckverbände, die stabile Seitenlage sowie die Herz-Lungen-Wiederbelebung aufzufrischen.
mehr
Im Rahmen der Jahresabschlussbesprechung wurde kürzlich auf das Jahr 2017 zurückgeblickt, langjährige Helfer geehrt und eine Vorschau auf das Jahr 2018 gegeben
mehr
Attendorn,
Pünktlich zum Beginn um 15:00 Uhr traute sich die Sonne hervor, um das Familienfest in bestem Licht darzustellen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: