Veranstaltungsarchiv

Attendorn,
Der OV Attendorn stellte sich neben anderen Hilfsorganisationen auf der Blaulichtmeile des Stadtfests Attendorn vor.
mehr
Frankfurt,
22 Kameraden und Freunde des Ortsverbandes besichtigten kürzlich den Außenbereich des Flughafens Frankfurt. Geplant war eigentlich die Feuerwache 3 der Flughafenfeuerwehr zu besuchen.
mehr
Attendorn,

Bereits im dritten Jahr in Folge fand beim THW Ortsverband Attendorn die Veranstaltung "THW macht Schule: Physik in der Praxis" statt.

Am letzten Mittwoch vor den Sommerferien wurden die Schüler und Schülerinnen der Jahrgangsstufe…
mehr
Siegen,
Am Samstag konnten 3 Helfer des Ortsverbandes Attendorn die Grundausbildung erfolgreich abschließen.
mehr
Bottrop,
Ein Tag in Blau : Am 20.05 fand im Movie Park der alljährliche THW-Tag statt. Auch in diesem Jahr wollten wir die Gelegenheit nutzen, um mit einer kleinen Gruppe den Park blau einzufärben und andere THW‘ler aus ganz Deutschland…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: