Meldungsarchiv

  • 01.06.2017

    "Neues" Fahrzeug für den Ortsverband

    Kurz vor der anstehenden Mehrtageübung in Münster konnten wir ein weiteres Fahrzeug aus dem Landesverband Baden-Würtemberg übernehmen.mehr


  • 25.04.2017

    Führungswechsel im Technischen Zug

    Anfang April wurde ein Personalwechsel in der Führungsstruktur des Technischen Zuges vorgenommenmehr


  • Attendorn, 13.02.2017

    Training in Erster Hilfe

    Die erste Hälfte der Helfer und Junghelfer wurde kürzlich in der Anwendung der Ersten Hilfe geschult.mehr


  • Attendorn, 26.11.2016

    Der OV Attendorn rüstet sich für den kommenden Winter

    Zum letzten Arbeitsdienst des Jahres kamen heute die Helfer des OV Attendorn zusammen, um die Gerätschaften und Fahrzeuge für den kommenden Winter zu rüsten. Neben der gründlichen Reinigung aller Gerätschaften auf den Fahrzeugen wurden diese auch winterfest gemacht. Hier wurden die LKW mit Schneeketten bestückt. Falls im Bedarfsfall kein Schnee liegt, lassen sich diese in …mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten