Übungsarchiv

Am 29.07. fanden zeitgleich zwei Ausbildungsdienste an unterschiedlichen Standorten statt.
mehr
Eine behelfsmäßige Anlegestelle zu bauen, lautete die Aufgabe für 25 Helfer und Junghelfer des OV Attendorn am vergangenen Samstag (08.07.2017)
mehr
Olpe,
Am Samstag, den 01.07. nahm der Ortsverband Attendorn mit 2 Mitgliedern an einem Fahrsicherheitstraining teil.
mehr
Münster,
Die diesjährige Mehrtageübung führte uns dieses Jahr auf den Übungsplatz in Münster-Handorf. Nach 2012 war dies bereits der zweite Besuch des OV Attendorn dort.
mehr

Bei einer gemeinsamen Übung mit den Helfern des Löschzuges Attendorn der Freiwilligen Feuerwehr wurde am Samstag ein Szenario geübt, bei dem uns einmal ein Löschangriff unter Atemschutz, eigentlich eine unübliche Aufgabe des THW,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: