Veranstaltungen

Attendorn,

Im Rahmen der Jahresabschlussbesprechung am Samstag wurden in der Unterkunft des THW Ortsverbandes Attendorn viele Helfer geehrt.

Die Veranstaltung begann mit einem Rückblick durch Zugführer Patric Vogl auf das vergangene Jahr…

mehr
Attendorn,

An diesem Montag durften wir die Kameraden der Feuerwehr Lenhausen bei uns im Ortsverband Attendorn begrüßen. Auf der Agenda für diesen Abend stand der gemeinschaftliche und organisationsübergreifende Austausch der Kameraden.…

mehr
Attendorn,
Einweihung des neuen HLF 10 der Feuerwehr Attendorn Löschzug Lichtringhausen
mehr
Attendorn,

Am heutigen Freitag fand in den Räumlichkeiten unseres Ortsverbandes eine Sitzung der "FDP- Bürgernah",  zusammen mit einigen unserer Vorsitzenden statt.
Unser Zugführer Patric Vogl  stellte in einer ausführlichen Präsentation…

mehr
Gummersbach,

Am vergangenen Samstag fand im OV Gummersbach eine Ausbildung mit dem Thema Deichverteidigung statt, heute möchten wir euch genau darüber informieren. Unser Kamerad aus dem OV Attendorn Guido Höffer leitete den Ausbildungstag…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: